Webtains GmbH



Informationen über die Webtains GmbH



Die Webtains GmbH ist Rechtsnachfolger der IContent GmbH und Content4U GmbH.
Die Firma Webtains GmbH, unter der Geschäftsleitung von Nico Neugeboren wurde am 04.03.2010 gegründet und betreibt kostenpflichtige Paid-Content-Portale, auf denen Kunden qualitativ hochwertige Informationen, Artikel und Downloads abrufen können. Die kostenpflichtigen Premium-Inhalte und Downloads werden in den Loginbereichen der Webseiten der Webtains GmbH übersichtlich und werbefrei zur Verfügung gestellt. Dabei wird auf aktuelle Sicherheitsstandards zurückgegriffen, um dem Kunden ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen anbieten zu können.

Die Webtains GmbH wird geführt durch Nico Neugeboren. Er gilt als langjähriger Internetexperte auf dem Gebiet des Paid Content. Dabei wird er durch ein hochkarätiges Team von Redakteuren und Webentwicklern unterstützt um stets aktuelle und hilfreiche Informationen und Downloads zu den jeweiligen Themengebieten anbieten zu können. Für Fragen und Anregungen zu den Projekten der Webtains GmbH hat Herr Neugeboren jederzeit ein offenes Ohr: Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail.

Derzeit betreibt die Webtains GmbH 16 verschiedene Angebote zu unterschiedlichen Themenbereichen wie Kochrezepte, Bewerbungsvorlagen, Cliparts, Babynamen, Gedichten, uvm.

* (14 Cent Minute) (Mobilfunk max. 42 Cent / Minute)